Hochzeiten – Mehr Emotionen … mehr Geld.

Ich biete dir Zeit für das, worauf du wirklich scharf bist.
Fotografieren ist deine Leidenschaft! Pimpe dein Portfolio mit Arbeiten, die noch mehr Emotionen und Sinnlichkeit zeigen. Hab Mut beim Fotografieren, erforsche, was in dir steckt und probiere neue Arbeitsweisen und Blickwinkel aus. Ich unterstütze dich dabei und helfe dir, noch mehr Gefühle einzufangen. Damit steigerst du die Qualität deiner Arbeit!

Ich biete dir Zeit für das, was wirklich Geld bringt.
Durch ein noch überzeugenderes Portfolio, das sich qualitativ von der Masse abhebt, kannst du mehr Geld für deine Arbeiten verlangen. Ich unterstütze dich dabei. Gemeinsam steigern wir deine Bekanntheit und machen deinen Namen groß – mindestens so groß wie die Gewinnzahlen am Jahresende.

Ich biete dir Zeit für mehr Freizeit.
Verbessere deinen Workflow und gib ab, was du nicht zwangsläufig selber machen musst (und vielleicht auch gar nicht selber machen möchtest). Lagere zum Beispiel die Fotoauswahl und die Fotobuchgestaltung an mich aus. Das schafft Freiräume im Terminkalender, für alles, was dir neben deiner Arbeit noch Spaß macht und Freude bereitet, wie Hobbys, Freunde, Familie.

Du bist die Nummer eins!
Wenn du mit mir arbeitest, bleibst du die Nummer eins und der alleinige Ansprechpartner für deine Kunden. Ich halte dir in der Zwischenzeit den Rücken frei. Das Tolle: Wenn du mit mir arbeitest, bringt dir das nicht nur mehr Selbstverwirklichung, Geld und Freizeit – es macht auch mehr Spaß zu zweit!